Ein kleiner Auszug unserer Kundenmeinungen

«Mit dem Wurminex haben wir bei meinem Pferd den Wert der EpG Strongyliden (450 EpG Kot)unter den Grenzwert gebracht und es war keine Entwurmung mehr nötig, toll!» S.P. 2021

vorher
nachher

Nach 2 Eimern Dr.Weyrauch Goldwert sind die Pigmentierungsstörungen an Nüstern und um die Augen bei meiner Stute praktisch weg, ich bin begeistert!» F.S, 2021 (Fotos)

Es macht wahrscheinlich Sinn das 3 kg Muddy& Skin (von Natural Horse Care) zu nehmen, meinen Friesen bekommt das gut und keiner hat mehr Mauke.» N.S.2021

Ihre Kräuter sind der Hit, so gut hat unser Pferd schon lange nicht mehr ausgesehen!», N.Z. 2021

«Das Derfly ist wirklich ein tolles Produkt! Meine Pferde sind weitgehend von Plagegeistern verschont, wenn ich es benutze. Das Auftragen ist leider ein bisschen ein Geschmiere, aber wenn’s nützt, nimmt man das in Kauf. » C.P. 2020

Mein Isländer ist dieses Jahr 30 geworden. Vergangener Oktober ging es ihm sehr schlecht. Der Tierart diagnostiziert (ohne Endoskopie) dann ein Magengeschwür.

Er bekam zwei Monate rezeptpflichtige Medikamente gegen Magengeschwür. Dann einen Monat nichts, dann zeigte er im Gesicht und im Verhalten wieder leichtes Unwohlsein.

Ab dann fütterte ich (auf Empfehlung einer Freundin) Gastro Care plus. Zuerst hohe Dosis. Es ging ihm sofort besser. Nach zwei Wochen reduzierte ich auf die normale Empfehlung. Nach vier Monaten die untere Dosis und seit 2 Wochen nur noch abends, also die Hälfte der unteren Mengenempfehlung. Begleitend erhält er morgends Kamillenblüten und Leinsamen.

Wie bereits am Telefon möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, denn dank Ihrer Beratung und Ihren Produkten geht es meinem Isländer viel viel besser.Er hatte sehr schlechtes Zahnfleisch, das sich zurückbildete, weisslich und uneben war.  Nun hat sein Zahnfleisch sowie seine Zunge eine schöne rosa Farbe und das Zahnfleisch sieht super und gesund aus.

Auf der Suche nach einem möglichst „potenten“ Mittel für den trägen Stoffwechsel und die verspannte Muskulatur meiner Stute bin ich auf den Mordskerl von Dr. Susanne Weyrauch gestossen. Angepriesen als Stoffwechselaktivator und zusammengesetzt aus Sinn machenden Inhaltsstoffen erhoffte ich mir einiges – und wurde nicht enttäuscht! Es dauerte zwar vier Wochen, bis ich den Aufschwung (gesteigerte Energie, Fellglanz, Beweglichkeit, formschönere Postur, wache Ausstrahlung) feststellen konnte, doch Wunder geschehen nun mal nicht von heute auf morgen.» A.L, März 2016

Die Leckerlis (Bio Kräutergrün Belohnungswürfeli) sind super! Unsere Ponys lieben sie heiss und innig und ich habe sie iach schon vielen Kolleginnen weiterempfohlen!:-)»S.G., Schlatt, Juli 2015

Quirlanda mag deineKräutermischung Wohlbefindentotal gerne, selbst jetzt im Sommer möchte sie es am liebsten immer bekommen und schlabbert wie die Weltmeisterin!!!!»S.B, Juni 2015

Hoi Sarah, Ponies komplett symptomfrei (Kotwasser)durchDr.Weyrauch Goldwert mit Frühlingserwachenund wenn nötigDr.Weyrauch Otto. Otto seit 10 tagen überhaupt nicht mehr nötig. Ein voller erfolg! Es reut mich keinen fünfer !! Supi!!» Lg. Gabriela und Bragur,Feb.2015

Guten Tag, das Päckli ist gekommen, merci!

Die Bio Kräuterbelohnungswürfel sind genau was ich gesucht habe,

Kompliment für dieses spitze Produkt!»

www.prokin.ch, Zirkuslektionen, Januar 2015

Liebe Frau Bonato,Ihre Mini-Leckerliswerden sehr gerne von meinem Pferd angenommen. Ich bin auf Ihre Seite gestossen, da ich Zucker- und Getreidefreie Läckis geben wollte. Dass die Läckis zudem so klein und leicht sind, ist ein Vorteil, da ich doch nicht gerade wenig Läckis gebe… Ich habe gleich je 1 kg gekauft und mein Pferd geniesst diese mit Freuden. Da er nicht mehr so gute Zähne hat (er ist 31ig) müssen die Läckis oder allgemein das Futter, gut kaubar sein. Diese Minis sind rundum super für mein Pferd. Herzlichen Dank auch für den superfreundlichen Service und die kompetente Beratung.»Y. W. 2014

Bei diesen CavaleirasBio Belohnungswürfeln Minissind Inhaltstoffe, Konsistenz und Grösse einfach optimal. Zudem liebe ich sie, weil sie in der Tasche nicht kleben, schmieren oder zerbröckeln.»Franco Gorgi, Hittnau, 2013

Die Leckerli werden von den Pferden heiss geliebt! Und ich finde, sie haben die perfekte Grösse – nicht zu gross und nicht zu klein.»Lucie mit Pflegepferden,AG, 2013

Ich bin ganz begeistert von denCavaleiras Wiesenkräutern. Meine Stute Pamina bekommt sie täglich seit etwa zwei Jahren als Nahrungsergänzung. Sie tun ihr nicht nur gut, stärken ihre Abwehrkräfte und unterstützen sie im Fellwechsel – auf jeden Fall ist sie nie krank und immer fit & fröhlich – Pamina findet sie offensichtlich auch ziemlich lecker. Die Weiden hierzulande sind leider oft nicht mehr mit einer grossen Vielfalt von Kräutern versehen, daher finde ich die Futterergänzung mit natürlichen Kräutern ideal. Wenn ich an der Kräutermischung rieche, würde ich mir am liebsten gleich einen Tee damit zubereiten. Absolut empfehlenswert!»Eva mit Pamina, Säuliamt ZH, 2012

1 von 16